logo_wsc_kazan_2019_farbig

 

Naildesign  Partner der WorldSkills 2019

 

 

            

 

Als offizieller Partner des Schweizer Fachverbandes für Kosmetik, wird Vanessa Tschümperlin von Monika Manetsch im Bereich Naaildesign und Nailart für die WorldSkills 2019 in Kazan/Russland trainiert.


Vanessa Tschümperlin wird in Kazan/Russland die Schweiz im Kosmetikbereich vertreten und wir in der Flotte Feile machen sie fit für ein Naildesign mit Nailart, dass in Russland für Aufsehen sorgen soll! Die ersten Trainingstage wurden bereits erfolgreich absolviert und Vanessa konnte sich schon viele wichtige Lernabschnitte für eine kontrastreiche Nailart aneignen.

 

 

In der Ausbildung zur Kosmetikerin wird der Bereich Naildesign nicht so detailliert erlernt, wie dies bei uns in einer professionellen Naildesignerausbildung der Fall ist, dennoch wird in Russland auch im Bereich Nail-Art einiges von den Teilnehmerinnen erwartet.

 

   

 

In unserem intensiven Training konzentrieren wir uns, neben, Manicure und Tip-Technik, hauptsächlich auf eine kreative und themenbezogene Nail-Art, welches mit 3D und Schattierungen für mehr Lebendigkeit und Tiefenwirkung sorgt und so ein einzigartiges Kunstwerk entsteht.

 

   

 

Ebenfalls ist die Sauberkeit, die Symmetrie und das Zeitmanagement ein wichtiger Faktor im Training. Vanessa wird zudem mit verschiedenen Materialien vertraut gemacht und die perfekte Anwendung und Umsetzung wird im Detail trainiert.

Natürlich ist auch das Arbeitsmaterial wie professionelle Pinsel für die Umsetzung von grösster Wichtigkeit, diese hat Vanessa bereits getestet und ist sehr motiviert.

 

Wir freuen uns sehr, Vanessa in dieser spannenden Trainingszeit zu unterstützen und sie optimal für Russland im Naildesign vorzubereiten!

Wir drücken Vanessa und allen jungen Berufsleuten die an den WorldSkills in Kazan teilnehmen die Daumen!